Gemeindekanzlei · Brittnauerstrasse 3 · Postfach 95 · 4802 Strengelbach
Telefon 062 746 03 00 · Fax 062 746 03 05 · kanzlei@strengelbach.ch
Mo 8.00 - 11.45 / 14.00 - 18.00 Uhr · Di-Mi 8.00 - 11.45 / 14.00 - 17.00 Uhr · Do 8.00 - 11.45 Uhr · Fr 8.00 - 14.00 Uhr
 

Sie möchten wissen, was zu tun ist bei .....

Zuzug
Bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
- Heimatschein (Schweizer Bürger)
- Familienbüchlein (Schweizer Bürger wenn verheiratet)
- Ausländerausweis (Ausländer)
- Heimatlicher Pass (Ausländer)
- Krankenkassenkarte
- Mietvertrag
- Neuzuzüger haben sich innert 14 Tagen bei der Einwohnerkontrolle anzumelden

Umzug innerhalb der Gemeinde
Benötigte Unterlagen:
- neuer Mietvertrag
- Ein Umzug innerhalb des gleichen Gebäudes muss ebenfalls gemeldet werden

Wegzug
Bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
- Niederlassungsbewilligung (falls vorhanden)
- Ausländerausweis

Wenn Sie weitere Auskünfte wünschen, melden sich bei unseren Personendienste.