Gemeindekanzlei · Brittnauerstrasse 3 · Postfach 95 · 4802 Strengelbach
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Neue Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung ab 01.08.2017

Nach einer über mehrere Wochen geführten Kundenkontakt-Statistik hat der Gemeinderat beschlossen, die Öffnungszeiten der Schalter und Telefone der Gemeindeverwaltung per 1. August 2017 für den Kundenkontakt zu optimieren und den heutigen Anforderungen an die Verwaltungstätigkeit anzupassen.

Per 01.08.2017 gelten neu folgende Öffnungszeiten:

Wochentag Vormittag Nachmittag
Montag 08.00 - 11.45 Uhr 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 08.00 - 11.45 Uhr 14.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 11.45 Uhr 14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 11.45 Uhr geschlossen
Freitag 08.00 - 14.00 Uhr durchgehend ab 14.00 Uhr geschlossen


Der Donnerstag-Nachmittag, an welchem die Verwaltung geschlossen ist (Schalter und Telefon), wird hauptsächlich für ein ungestörtes Arbeiten sowie für Besprechungen genutzt werden. Selbstverständlich sind auch ausserhalb der Öffnugnszeiten Besuche möglich. Rufen Sie uns an und vereinabren Sie mit unserem/r zuständigen Sachbearbeiter/in Ihren persönlichen Termin.


Gemeinderat Strengelbach





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