Gemeindekanzlei · Brittnauerstrasse 3 · Postfach 95 · 4802 Strengelbach
Telefon 062 746 03 00 · Fax 062 746 03 05 · kanzlei@strengelbach.ch
Mo–Fr 8:00–11:45 / 14:00–17:00 Uhr · Mi 14:00–18:00 Uhr · Fr 14:00–16:00 Uhr
 

Gemeindeverwaltung

Die Gemeinderverwaltung Strengelbach ist ein moderner Dienstleistungsbetrieb im Bereich der öffentlichen Verwaltung.

Nebst dem Vollzug der staatlichen Aufgaben bietet die Verwaltung weitere Dienstleistungen an wie Vermietung von Lokalitäten, Tageskarten der SBB, etc.

 

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Wochentag Vormittag Nachmittag
Montag 08.00 - 11.45 Uhr 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag 08.00 - 11.45 Uhr 14.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 11.45 Uhr 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 11.45 Uhr 14.00 - 17.00 Uhr
Freitag 08.00 - 11.45 Uhr 14.00 - 16.00 Uhr

Termine ausserhalb der ordentlichen Öffnungszeiten sind nach Absprache möglich.

Der Sozialdienst ist am Donnerstag jeweils ganztags geschlossen.
 

Telefon-Nr. der einzelnen Abteilungen

Abt. Bau 062 746 03 70
Bauamt 062 746 03 80
Gemeindekanzlei 062 746 03 10
Bereich Personendienste 062 746 03 00
Bereich Soziales 062 746 03 30
Abt. Finanzen 062 746 03 20
Abt. Steuern 062 746 03 40
Fax alle Abteilungen 062 746 03 05
Fax Abt. Finanzen / Abt. Steuern 062 746 03 28
Fax Bereich Soziales 062 746 03 33

 

E-Mail-Adressen





Logo von ch.ch
Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft